Nachtisch-Glück

Komm vom Zuckerfrust zur Lebenslust

Süßigkeiten ohne Ende? Immer wieder Zuckerhunger?

 

 Finde in diesem Mini-Kurs mit mir zusammen deinen Ausweg! 

In 7 Tagen mit der 5 Elemente Ernährung  und ein bisschen Psychologie kommen wir dem emotionalen Hunger, der hinter dem Bedürfnis nach Süßem steckt, auf die Spur. Und du findest raus aus dem Zuckerhunger rein ins “süße Glück”!

Kennst du das?

  • immer wieder der Griff zu Süßigkeiten, obwohl du genau weißt, dass sie dir nicht gut tun
  • der verzweifelte Versuch, dir mit Disziplin den Zucker zu verkneifen
  • die heimlichen “Ausnahmen”, wenn irgendwo Schokolade rumliegt
  • Scham, Reue und hilflose Wut auf dich selbst, weil du nicht von den Süßigkeiten loskommst

Mach mit im Nachtisch-Glück und finde deinen Ausweg aus der Zuckerfalle!

 

Der Kurs wird gerade überarbeitet und startet im September wieder in neuem Glanz!

Hüpf auf die Warteliste und du erfährst es sofort, wenn der Kurs im September startet.

Alle auf der Warteliste bekommen ein Early-Bird-Angebot von 30,- statt 42,-!

In diesem kleinen Kurs lernst du:

 

 

  • warum das Bedürfnis nach Süßem ganz natürlich ist
  • und wie du es auf gute Art und Weise erfüllen kannst – ganz ohne Scham und Reue
  • in einer kleinen Zuckerkunde, was Zucker eigentlich ist und welche guten Alternativen es gibt
  • was dein Zuckerhunger mit dem Element Erde zu tun hat
  • warum Nachtische aus der 5 Elemente Ernährung nicht nur lecker, sondern wirklich gesund sind

Die 5 Elemente Ernährung schenkt uns eine herrliche Vielfalt an köstlichen Nachtischen – zuckerfrei, gesund und lecker – 

die deinen Süßhunger erfüllen und dich in Körper, Herz & Seele verwöhnen.

R Nachtisch
R 20200821_105216
R erdbeercreme
R Schokocrossies (2)

Der Kurs besteht aus 

7 Tagen mit 7 Lektionen und 7 Nachtisch-Rezepten

 

Du bekommst in diesem Mini-Kurs 7 Tage lang

  • eine Einkaufsliste mit Basics für gutes Süß in deiner Ernährung
  • 7 Rezepte für köstliche 5 Elemente Nachtische
  • ein Video mit einer kleinen Zuckerkunde
  •  6 Videos mit Wissen aus der 5 Elemente Lehre und ein bisschen Psychologie
  • ein Webinar über die 5 Elemente in Körper, Herz & Seele 
  • und ein schönes Workbook mit Impulsen und Übungen, damit du nicht nur Theorie bekommst, sondern deinem eigenen Süßhunger auf die Spur kommst 

Der Hunger auf Süßes ist ein völlig natürliches Bedürfnis in uns, 

das erfüllt und nicht durch Verzicht und schlechtes Gewissen ausgehungert werden will! 

Wer dich auf deinem Weg aus dem Süßhunger begleitet:

Hey, ich bin Birgit Lieser. 

 

Auch ich quälte mich jahrelang durch den Teufelskreis von Süßhunger, Selbstvorwürfen, guten Vorsätzen und Disziplin – bis  die nächste Zuckerattacke mich überfiel. In hilfloser Resignation und wütendem Frust über mich selber wurde ich immer unglücklicher. Ich wusste einfach nicht, wie ich von dem ganzen Süßkram loskommen sollte. Dann lernte ich die 5 Elemente Ernährung kennen. Ich erfuhr, dass es mein hungriges Erde-Element ist, das nach Süß ruft. Ich lernte, meine Erde zu lieben statt mich für meinen Süßhunger zu verurteilen. Und ich entdeckte eine Ernährung, die mir so viel Süßes schenkt wie ich möchte – immer mit natürlicher Süße, gesund und wirklich köstlich. Endlich konnte mein Süßhunger sich beruhigen, und meine Erde in Körper, Herz & Seele ist glücklich mit allem, was sie braucht.

 

Als Expertin für Psychotherapie und 5 Elemente Ernährung begleite ich Menschen seit über 20 Jahren dabei, ihre eigenen 5 Elemente kennen- und verstehen zu lernen – und wie sie lernen, ihre Elemente körperlich und seelisch ins Gleichgewicht zu bringen. Süßhungerattacken und ständiges Frieren hören auf. Körpergefühl, Essen und Figur werden wieder zu einem glücklichen Thema. Und schwierige Gefühle bekommen die Beruhigung und Unterstützung, die wir für ein ausgeglichenes glückliches Leben brauchen. 

Anmeldung zur Warteliste